Unsere Community Challenge – Laufen für Euch und den guten Zweck

Letzten Monat ist die frisch gegründete Laufcommunity “Nord Berlin – Runners” unseres Partnervereins SC Tegeler Forst stolze 6.006 km gelaufen. Sie war dafür insgesamt 556 Mal unterwegs auf Feldern, Wiesen, Wegen und Straßen. Danke für euren unermüdlichen Einsatz. Geht da noch mehr?
Wir glauben ja und rufen hiermit die erste Community Challenge ins Leben!

Sollten wir erfolgreich sein, spendet der SC Tegeler Forst 100€ an die Caritas Sozialstation in Reinickendorf. In diesen schwierigen Zeiten können sie wirklich jede finanzielle Hilfe gut gebrauchen.

Die konkrete Aufgabe und alle weiteren Details findet Ihr HIER.

Wir freuen uns über jeden, der dabei ist und damit etwas für sich, aber auch für andere etwas Gutes tut!

Veröffentlicht am: 03.06.20